Technische Hilfe sonstiges

Einsatzart: Techn. Hilfe
Zugriffe: 604
Einsatzort: Feldstraße, Mittweida
Datum: 15.09.2019
Einsatzbeginn: 22:56 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida
Polizei

Einsatzbericht :

In den Nachtstunden des 15. September wurde die Einsatzgruppe der Feuerwehr Mittweida zu einem gemeldeten Wassereinbruch auf die Feldstraße alarmiert. Als die Kameraden an der Einsatzstelle eintrafen, wurden in einer Wohnung Wassertropfen an der Decke festgestellt. Daraufhin wollten die Kameraden die darüberliegende Wohnung kontrollieren. Da hier der Mieter nicht anwesend war, wurde die Polizei nachalarmiert. Als die Beamten eintrafen, wurde die Wohnungstür geöffnet. Im Bad stellten die Kameraden einen undichten Duschkopf fest. Dieser wurde zugedreht und die Tür mit einem neuen Schloss versehen, um die Wohnung wieder schließen zu können. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok