Technische Hilfe TNÖ

Einsatzart: Techn. Rettung
Zugriffe: 495
Einsatzort: Lauenhainer Straße, Mittweida
Datum: 03.10.2019
Einsatzbeginn: 01:36 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida
Rettungsdienst

Einsatzbericht :

In den Nachtstunden des 3. Oktober wurde die Feuerwehr Mittweida zu einer Türnotöffnung in einem Mehrfamilienhaus auf die Lauenhainer Straße alarmiert. Als die Kameraden an der Einsatzstelle eintrafen, war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Dieser teilte uns mit, dass eine Bewohnerin den Hausnotruf gewählt hatte. Nach mehrfachem Klingeln konnte uns ein Anwohner die Haustür öffnen. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr gelangten dann zur betroffenen Wohnung. Glücklicherweise konnte die Bewohnerin eigenständig die Tür öffnen. Für die Kameraden war der Einsatz damit beendet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok