Brand

Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 1062
Einsatzort: Feldstraße, Mittweida
Datum: 01.01.2019
Einsatzbeginn: 15:17 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida
Polizei

Einsatzbericht :

Zum dritten Einsatz am 1. Januar wurde die Feuerwehr Mittweida zur Brandmeldeanlage auf die Feldstraße alarmiert. Bei Ankunft am Objekt wurde der Feuerwehr mitgeteilt, dass unbekannte einen Silvesterknaller im Flur des Gebäudes gezündet hatten. Im betroffenen Gang war eine leichte Verqualmung und Geruch festzustellen, was wahrscheinlich zum Auslösen der Brandmeldeanlage führte. Die Kameraden lüfteten den Flur, stellten die Anlage zurück und konnten dann wieder einrücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok