Technische Hilfe VKU

Einsatzart: Techn. Hilfe
Zugriffe: 1047
Einsatzort: Hainichener, Mittweida
Datum: 21.01.2019
Einsatzbeginn: 14:47 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht :

Am 21. Januar wurde die Feuerwehr Mittweida zu einem Verkehrsunfall auf die Hainichener Straße alarmiert. Dort war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Dabei wurde das Fahrzeug so beschädigt, dass Betriebsmittel ausliefen. Die Kameraden bindeten die ausgelaufenen Betriebsmittel und sicherten die Einsatzstelle ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok