Technische Hilfe Sturm

Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 381
Einsatzort: Bernhard-Schmidt-Straße, Mittweida
Datum: 10.03.2019
Einsatzbeginn: 23:34 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida

Einsatzbericht :

Gegen Mitternacht wurden die Kameraden der Feuerwehr Mittweida zu ihrem dritten Einsatz auf die Bernhard-Schmidt-Straße gerufen. Dort war eine große Fichte samt Wurzelteller umgestürzt und auf einem Wohnhaus gelandet. Auf Grund der Größe des Baumes und der schlechten Zugänglichkeit konnte die Fichte aber nicht entfernt werden. Hier bauten die Kameraden eine Abstützkonstruktion, um ein weiteres Absacken zu verhindern und um weiteren Schäden am Gebäude vorzubeugen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok