Technische Hilfe sonstiges

Einsatzart: Techn. Hilfe
Zugriffe: 961
Einsatzort: Hainichener Straße, Mittweida
Datum: 18.03.2019
Einsatzbeginn: 15:23 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida
Polizei

Einsatzbericht :

Am 18. März wurde die Feuerwehr Mittweida zu einer Dieselspur auf die Hainichener Straße alarmiert. Als die Kameraden nach kurzer Anfahrt am Einsatzort eintrafen, war die Polizei bereits vor Ort. Der Einheitsführer stellte eine kleine Dieselspur fest, welche aber durch die nasse Fahrbahn kaum noch sichtbar war. Somit gab es für die Feuerwehr keine Einsatzhandlung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok