Brand

Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 946
Einsatzort: Am Nesselbusch, Mittweida
Datum: 18.04.2019
Einsatzbeginn: 00:23 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida
Polizei

Einsatzbericht :

Am 18. April wurde die Feuerwehr Mittweida kurz nach Mitternacht zu einem Laubenbrand auf die Straße Am Nesselbusch alarmiert. Als der Löschzug an der Einsatzstelle eintraf, war die Polizei bereits vor Ort. Umgehend wurde ein Trupp mit schwerem Atemschutz und einem C-Rohr zur Brandbekämpfung eingesetzt. Um ein Wiederaufflammen auszuschließen, wurde die Brandstelle noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert und Glutnester abgelöscht. Nach etwas mehr als einer Stunde konnten die Kameraden wieder einrücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok