Technische Hilfe Menschenrettung

Einsatzart: Techn. Rettung
Zugriffe: 2008
Einsatzort: Zschöppichen, Mittweida
Datum: 25.05.2019
Einsatzbeginn: 21:41 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht :

In den Abendstunden des 25. Mai wurde die Feuerwehr Mittweida und der Rettungsdienst nach Zöppichen alarmiert. Dort drohte eine Person aus einem Fenster zu Springen. Als die Kameraden an der Einsatzstelle eintrafen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die alarmierte Polizei war bereits in der Wohnung und kümmerte sich um die Person. Somit konnten die Kameraden ohne Einsatzhandlung wieder einrücken.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok