Brand

Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 1165
Einsatzort: Leipziger Straße, Mittweida
Datum: 05.07.2019
Einsatzbeginn: 15:53 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Lauenhain
OF Tanneberg

Einsatzbericht :

Am 5. Juli wurden die Feuerwehren aus Tanneberg und Lauenhain zu einem Flächenbrand auf die Leipziger Straße alarmiert. Als die Kameraden an der Einsatzstelle eintrafen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der kleine Wiesenbrand war bereits erloschen. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich und konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok