Brandmeldeanlage

Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 986
Einsatzort: Viersener Straße, Mittweida
Datum: 22.07.2019
Einsatzbeginn: 14:02 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida
Fw Erlau

Einsatzbericht :

Am 22. Juli wurden die Feuerwehren Mittweida und Erlau zu einer Brandmeldeanlage auf die Viersener Straße alarmiert. Als die Rettungskräfte an der Einsatzstelle eintrafen, wurden sie bereits von einem Verantwortlichen erwartet. Ein Linear Rauchmelder wurde bei der Installation von Lampen aus Versehen ausgelöst. Somit konnten die Kameraden nach kurzer Kontrolle wieder einrücken.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok