Technische Hilfe Menschenrettung

Einsatzart: Techn. Rettung
Zugriffe: 815
Einsatzort: Goethestraße, Mittweida
Datum: 13.10.2019
Einsatzbeginn: 22:04 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida
Rettungsdienst

Einsatzbericht :

In den Abendstunden des 13. Oktobers wurde die Einsatzgruppe der Feuerwehr Mittweida zur Unterstützung des Rettungsdienstes auf die Goethestraße alarmiert. Als die Kameraden an der Einsatzstelle eintrafen, war der Rettungsdienst bereits vor Ort und Versorgte den Patienten. Mittels Schwerlasttragetuch wurde der Patient aus seiner Wohnung in den Rettungswagen getragen. Somit konnten die Kameraden wieder abrücken. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok