Brandmeldeanlage

Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 524
Einsatzort: Viersener Straße, Mittweida
Datum: 05.11.2019
Einsatzbeginn: 10:23 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida
Fw Erlau

Einsatzbericht :

Am 5. November wurden die Feuerwehren Mittweida und Erlau zu einer Brandmeldeanlage auf die Viersener Straße alarmiert. Als der Löschzug aus Mittweida und die Kameraden aus Erlau an der Einsatzstelle eintrafen, wurde durch das Personal schnell Entwarnung gegeben. Bei Wartungsarbeiten wurde ein Linearrauchmelder durch eine Hebebühne ausgelöst. Die Kameraden kontrollierten den Bereich und konnten ohne Einsatzhandlung wieder abrücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok