Brandmeldeanlage

Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 585
Einsatzort: Feldstraße, Mittweida
Datum: 16.11.2019
Einsatzbeginn: 00:15 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida

Einsatzbericht :

In der Nacht zum 16. November wurde die Feuerwehr Mittweida zur Brandmeldeanlage auf die Feldstraße in das Wohn- und Geschäftshaus alarmiert. Als der Löschzug an der Einsatzstelle eintraf, wurde durch den ersten Einheitsführer und den Angriffstrupp eine Lageerkundung durchgeführt. In einem Treppenhaus wurde dabei ein ausgelöster Melder gefunden. Die Kameraden kontrollierten den Bereich, konnten aber kein Brandereignis feststellen. Somit konnten der Löschzug ohne Einsatzhandlung wieder abrücken.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok